Empyre-Forum

Normale Version: Vorstellung der Benutzer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier kann sich jeder Benutzer kurz vorstellen, seine langweiligen Hobbies ausbreiten oder seine dämliche Hackfresse präsentieren.




Ich bin der Kettenhund, momentan 24 Lenze, ansässig in Niedersachsen. Meines Zeichens Musiker, Kritiker und Mann fürs Grobe. Fragen? Keine? Gut, der Nächste!

Um mal genauer zu werden.

Die meisten meiner Hobbies haben mit Musik zu tun, machen/drüber schreiben/hören/fühlen und auch sammeln. Am liebsten fröne ich neben der Musik dem Alkohl (Guter Whisky, leckeres Bier, Gin und gerne Met oder Ciedre) oder verbinde Beides durch den Besuch von Konzerten der Festivals.

Ich bin wenig an Genres gebunden und höre alles was mich anspricht. Würde mich aber dennoch hauptsächlich dem Black Metal zuschreiben da ich zu dieser Musik den "stärkeren Draht" habe, aber auch Doom/Indie/Punk/Klassik/Elektro/Trip Hop/Heavy Metal/Prog Rock etc pp kommen mir ins Abspielgerät.

Manchmal schmeiß ich auch ein paar Games in meine Konsole oder malträtiere meinen Peavey Grind 4 Bass bis das Schlagbrett glüht.

Ah, Spaziergänge am Strand find ich natürlich auch voll knorke
Ich bin der Zigeuner, momentan 24 Lenze, ansässig in Niedersachsen. Meines Zeichens Musiker, Kritiker und Mann fürs Grobe. Fragen? Keine? Gut, der Nächste!

Big Grin okay - das Musiker war gelogen. Aber schlecht auf der Gitarre klimpern kann ich schon.
Ich bin der Incursus (Skaal / Verdugo für die Schleierleute), 18 Jahre alt, komme ebenfalls aus Niedersachsen. Geschrieben habe ich auch mal für SN wie einige vielleicht noch wissen. Sonst bin ich mehr der Philosoph und Schreiberling, Musiker oder Kritiker bin ich nun nicht. Big Grin
Und ich bin halt die arrogante Emsländerin, die hier eh nur ihre arrogante Nase reinstecken willWink Alter egal und alles andere auf AnfrageWink
Bin weder Musikerin ( hab mal C-, Alt- und Tenorflöte gespielt, zählt das auch? )noch schreibe ich für SN, aber mich zieht die Freude an der Musik hierher und vorallem der Austausch mit netten Menschen, die mir sicher das ein oder andere an Musik nahe bringen können.
Was wollt ihr von mir? O.o

Ich bin - alt - und neugierig obendrein und wohne im Emsland ^^
Ich mag Musik jeglicher Art, wenngleich ich weder Musiker noch Kritiker bin,
und bin immer offen für neue Erkenntnisse in allen möglichen Bereichen der Musik
(mal abgesehen von Volksmusik, mit der ich mich so gar nicht anfreunden kann).
Ansonsten schließe ich mich der Vorschreiberin an: Die Freude an der Musik und
der Austausch mit Menschen, die mir andere / neue Klänge näher bringen können,
haben mich hierher gelockt. Und natürlich die Altbekannten aus'm Schattenschleier.
Guten Tag,
Ich bin der Elodrien, Psychologie Student der kurz vorm Diplom auf Bachelor wechseln musste-.-. Ich komme aus dem schönen Duisburg im Ruhrgebiet Nordrheinwestfalen. Und wer diese aussage fragwürdig fand, wird feststellen das ich ein Zyniker bin. Desweiteren bin ich 26 Jahre alt und gescheiterter Musiker.
In das forum bin ich durch Verdugo gekommen, der mich mit prezieser gewalt genötigt hat hier her zukommen (kleiner spass am rande)

LG Elo
Ich bin Ridley, Eviga im Schattenschleier-Forum, aber da bin ich eh nicht aktiv...... ich bin 20 Jahre alt und relativ interessiert an Musik diverser Stilrichtungen, früher hab ich auch mal für SN geschrieben. Besonders ausgefallene und damit erwähnenswerte Hobbys habe ich eigentlich nicht. Incursus hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht und da hab ich auch nicht lange gezögert mich anzumelden. Hab auch erst hinterher gemerkt, dass es hier offenbar nur um Musik geht.... Na, mal schauen.
Es ist schließlich das Forum eines Mailorders. Da liegt der Schwerpunkt Musik schon recht nahe.

Hallo an die Neuen
Wie gesagt, ich hab mich über den Hintergrund des Forums vorher nicht schlau gemacht, aber glücklicherweise trifft Musik ja mein Interesse Wink
Dann bin ich ja beruhigt
Referenz-URLs