Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrichten, die euch beeindrucken!
Verfasser Nachricht
Hexenkönig
Unregistered

 
Beitrag: #1
Nachrichten, die euch beeindrucken!
Hier können interessante News aus allen Bereichen gesammelt werden um sie zu diskutieren.

Jawohl, mein Führer reicht nicht für Kündigung!

Das sollte man doch gleich mal ausprobieren!!
02.06.2011 09:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zigevner Offline
Übelst!
*****

Beiträge: 5.428
Bedankt: 170
Dank erhalten: 66 in 72 erhalten
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag: #2
RE: Nachrichten, die euch beeindrucken!
(02.06.2011 09:13)Iskharian Plaguebearer schrieb:  Jawohl, mein Führer reicht nicht für Kündigung!
Addi

>[«°) Karpador setzt Platscher ein.
Nichts geschieht...
02.06.2011 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tiriki Offline
Blumenmädchen
***

Beiträge: 174
Bedankt: 0
Dank erhalten: 0 in 0 erhalten
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag: #3
RE: Nachrichten, die euch beeindrucken!
sweet - ich werde meinen Chef in Zukunft nur noch so nennen!

Meine persönliche, beeindruckenste Nachricht vom letzten Wochenende:
Die Kids wollen noch ein Geschwisterchen! Diesbezüglich habe ich dringend Diskussionsbedarf...

Ansonsten: EHEC ---> Sprossen ---> Bio-Hof

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen ironischen Postings die ich schreibe und natürlich ebenso von allen Fehlinterpretationen, die auf Grund mangelhaften Verständnisses von Dritten aufkommen können!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 09:02 von Tiriki.)
06.06.2011 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bieberpelz Abwesend
Flipperschnitzel
*******

Beiträge: 11.486
Bedankt: 147
Dank erhalten: 115 in 109 erhalten
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag: #4
RE: Nachrichten, die euch beeindrucken!
(06.06.2011 09:02)Tiriki schrieb:  Meine persönliche, beeindruckenste Nachricht vom letzten Wochenende:
Die Kids wollen noch ein Geschwisterchen! Diesbezüglich habe ich dringend Diskussionsbedarf...
jahhhh Big Grin
Wobei .... damnit, geht ja nicht Sad ...oder?

Pitch Black, People! Pitch Black It Is!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 09:19 von Bieberpelz.)
06.06.2011 09:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tiriki Offline
Blumenmädchen
***

Beiträge: 174
Bedankt: 0
Dank erhalten: 0 in 0 erhalten
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag: #5
RE: Nachrichten, die euch beeindrucken!
Nichts ist unmöglich (lt. Aussage der Ärztin im KH) - nur sollten wir ggf. nicht mehr zu lange damit warten
aber - ich weiß gar nicht, ob ich noch etwas Kleines möchte. Es gilt die Vor- und Nachteile abzuwägen.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen ironischen Postings die ich schreibe und natürlich ebenso von allen Fehlinterpretationen, die auf Grund mangelhaften Verständnisses von Dritten aufkommen können!
06.06.2011 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bieberpelz Abwesend
Flipperschnitzel
*******

Beiträge: 11.486
Bedankt: 147
Dank erhalten: 115 in 109 erhalten
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag: #6
RE: Nachrichten, die euch beeindrucken!
(06.06.2011 09:23)Tiriki schrieb:  Nichts ist unmöglich (lt. Aussage der Ärztin im KH) - nur sollten wir ggf. nicht mehr zu lange damit warten
aber - ich weiß gar nicht, ob ich noch etwas Kleines möchte. Es gilt die Vor- und Nachteile abzuwägen.
Schau dir die kleine deiner Freundin an Wink
Oder hättest meine kleine Nichte sehen sollen, die ich am WE aufn Arm hatte, dann wären die Nachteile weg.

Pitch Black, People! Pitch Black It Is!
06.06.2011 09:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tiriki Offline
Blumenmädchen
***

Beiträge: 174
Bedankt: 0
Dank erhalten: 0 in 0 erhalten
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag: #7
RE: Nachrichten, die euch beeindrucken!
(06.06.2011 09:29)Bieberpelz schrieb:  Schau dir die kleine deiner Freundin an Wink
Oder hättest meine kleine Nichte sehen sollen, die ich am WE aufn Arm hatte, dann wären die Nachteile weg.

So unkomplizierte, entspannte Kinder wie die Tochter meiner Freundin gibt es leider eher selten! Wink
Und natürlich - kleine Kinder / Babys sind so sweet!
Da kann man schnell alle Nachteile vergessen.

Aber überleg mal, meine beiden sind jetzt 14 und 11 und wenn ich jetzt noch mal von Vorne anfange, bin ich frühstens mit
aaaaaaach, sagen wir mal, ungefähr ein paar Jahre über 50 aus dem Kinderding raus. So, wie es derzeit läuft, hätte ich aber schon mit knapp über 40 meine Freiheit (mehr oder weniger) wieder. Das ist ein wesentlicher Faktor.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen ironischen Postings die ich schreibe und natürlich ebenso von allen Fehlinterpretationen, die auf Grund mangelhaften Verständnisses von Dritten aufkommen können!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 09:44 von Tiriki.)
06.06.2011 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bieberpelz Abwesend
Flipperschnitzel
*******

Beiträge: 11.486
Bedankt: 147
Dank erhalten: 115 in 109 erhalten
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag: #8
RE: Nachrichten, die euch beeindrucken!
(06.06.2011 09:43)Tiriki schrieb:  Aber überleg mal, meine beiden sind jetzt 14 und 11 und wenn ich jetzt noch mal von Vorne anfange, bin ich frühstens mit
aaaaaaach, sagen wir mal, ungefähr ein paar Jahre über 50 aus dem Kinderding raus. So, wie es derzeit läuft, hätte ich aber schon mit knapp über 40 meine Freiheit (mehr oder weniger) wieder. Das ist ein wesentlicher Faktor.
Absolut verständlich.
Ich selber mache mir ja auch immer Gedanken um den Zeit-Faktor, wäre auch gerne schon Vater aber bin ja gezwungen zu warten.
Ist kein brauchbarer Vergleich - das Verständnis dafür ist aber da.
Egal wie ihr euch entscheidet, toll wäre es dennoch ^^
Mein Bruder hat auch eine Tochter mit fast 16 und hat kürzlich eine weitere Kleine bekommen.

Pitch Black, People! Pitch Black It Is!
06.06.2011 09:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-apx- Offline
Untoter russischer Islamofaschist
*****

Beiträge: 2.139
Bedankt: 1
Dank erhalten: 25 in 23 erhalten
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag: #9
RE: Nachrichten, die euch beeindrucken!
Pretoria
Monsterratten töten zwei Kinder!

[Bild: 1307353240_3,h_343.bild.jpg]


06.06.2011 — 00:18 Uhr Pretoria – Ein Mann hält eine tote Gambiaratte (bis zu 90 cm) in die Kamera.

Mehrere dieser Tiere haben in Südafrika zwei Kinder getötet:

In Khayelitsha bei Kapstadt wurde ein Mädchen (3) im Schlaf in einer Hütte überrascht und totgebissen, ein anderes Mädchen im Township Soweto.

Doch die Attacken sind keine Einzelfälle: schon im vergangenen Monat starb eine 77-Jährige Frau, nachdem ihr eine Ratte in die rechte Gesichtshälfte gebissen hatte.

Die Tiere sollen afrikanische Riesenratten sein, die verwandt sind mit den größten Ratten der Welt.

http://www.bild.de/news/ausland/ratten/m....bild.html






Mein Beitrag vom August 2010:

ap schrieb:Bis zu 70 Zentimeter lange Riesenratten sind jetzt im englischen Bradford, West Yorkshire, aufgetaucht und versetzen die Menschen dort in Angst und Schrecken. Nun wird darüber spekuliert, warum die Tiere so riesig sind und ob es sich überhaupt um normale Ratten handelt.

Es sei allerdings nichts ungewöhnliches, dass in den Küchen und Wohnzimmern von Bradford ab und zu mal Ratten auftauchen würden, die zweimal so groß sind, wie normale Ratten, berichtet die 'Sun'. Allerdings seien sie noch nie so groß gewesen, wie die als Monster-Ratten bezeichneten Tiere. Die Viecher seien größer als Katzen, hätten keine Scheu vor Menschen und würden alles fressen, was sie finden können.

Brandon Goddard, der Manager der Gebäudereinigungsfirma Rentokil, nennt die Tiere 'Ratzillas' und verweist damit auf das Filmmonster Godzilla. 'Ich habe im Laufe meines Berufslebens schon tausende Ratten gesehen, aber noch nie derart große Exemplare. Das Tier, das ich erschoss, war furchterregend - ich habe gezittert', sagte er. Goddard hatte es mit fünf Riesenratten zu tun. Eine davon erschoss er mit einem Luftgewehr, die anderen entwischten ihm.

Es wird nun gerätselt, wieso die Ratten so riesig geraten konnten. Laura Drake von der britischen 'Mammal Society' hat dafür laut 'Sun' eine einfache Erklärung. Es könnte sich um Biberratten handeln. Große Exemplare davon könnten durchaus 70 Zentimeter lang werden. Eigentlich sollen Biberratten seit 20 Jahren in England ausgerottet seien, einige könnten jedoch überlebt haben. Ob dies nun die Erklärung für die Plage mit den Riesenratten in Bradford ist, muss allerdings noch abgewartet werden.
Kurzer BBC-Einspieler zu einer Riesenratte in Bradford

http://www.youtube.com/watch?v=JQg_OYrVk...r_embedded



http://talk.excite.de/riesenratten-in-en...11531.html




Internationale Mutation!

[Bild: 1320787668_BH_SIG.gif]
http://www.beyondhollywood.de
06.06.2011 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Verdugo Abwesend
Moderator
*****

Beiträge: 5.402
Bedankt: 10
Dank erhalten: 26 in 29 erhalten
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag: #10
RE: Nachrichten, die euch beeindrucken!
Fallout: Pretoria 0.5a?

[Bild: Mole_rat_FO3.png]
06.06.2011 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was nervt euch gerade/kotzt euch an? Bieberpelz 1.810 242.484 17.11.2015 17:46
Letzter Beitrag: nilgoun
  Wer inspiriert euch? Mau 8 3.725 07.08.2013 11:56
Letzter Beitrag: The Elder
  Herren und Damen, die euch gefallen! Hexenkönig 245 49.168 15.12.2012 15:44
Letzter Beitrag: Verdugo
  Was nervt euch gerade/pisst euch an? Bieberpelz 125 33.649 09.12.2011 16:38
Letzter Beitrag: Hysteriis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste