Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CELESTE
Verfasser Nachricht
Hysteriis Offline
Near-Life Experiencer
*****

Beiträge: 1.168
Bedankt: 20
Dank erhalten: 37 in 36 erhalten
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag: #1
CELESTE
[Bild: artworks-000060424154-klahxi-t500x500.jpg]

"ANIMALE(S)", Doppelalbum, kommt am 22.11.13 über Denovali!

--> Laissé Pour Compte Comme Un Bâtard
18.10.2013 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zigevner Offline
Übelst!
*****

Beiträge: 5.428
Bedankt: 170
Dank erhalten: 66 in 72 erhalten
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag: #2
RE: CELESTE
Sehr gut... ich kenn nur die Mortes Nees und hab das dann ein bisschen aus den Augen verloren, aber die war klasse!

>[«°) Karpador setzt Platscher ein.
Nichts geschieht...
19.10.2013 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hexenkönig
Unregistered

 
Beitrag: #3
RE: CELESTE
ich weiß net, ich find das immer noch so...anstrengend.
14.12.2013 01:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hysteriis Offline
Near-Life Experiencer
*****

Beiträge: 1.168
Bedankt: 20
Dank erhalten: 37 in 36 erhalten
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag: #4
RE: CELESTE
Das neue Album "Animale(s)" hat mir nochmal gezeigt, dass auch noch kurz vor Jahresschluss nochmal extrem mitreissende Platten erscheinen können!
14.12.2013 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste