Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cult of Occult
Verfasser Nachricht
-apx- Offline
Untoter russischer Islamofaschist
*****

Beiträge: 2.139
Bedankt: 1
Dank erhalten: 25 in 23 erhalten
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag: #1
Cult of Occult
Woooowow.... heute hab ich ein absolut geiles, aber auch sehr sehr derbes Sludge/Doom-Monster entdeckt !! Cool

Und ich bin dann auch, das muß ich zugeben, meinem Vorsatz untreu geworden und hab mir das Ding auch gleich geklickt.... Zu meiner Verteidigung, die Scheibe war tatsächlich relativ günstig, vor Allem für eine Vinyl-Schallplatte !! Da ist es mit meinem schlechten Gewissen nicht so weit her..Wink

Die Band hört auf den Namen Cult of Occult und kommt aus Frankreich:

FB: https://www.facebook.com/cultofoccult

die Metal-Archive: http://www.metal-archives.com/bands/Cult...3540342324

Cult of Occult

Country of origin: France
Location: Lyon, Rhône-Alpes
Status: Active
Formed in: 2011
Genre: Sludge/Doom Metal
Lyrical themes: N/A
Current label: Totalrust Music
Years active: 2011-present


Cult of Occult EP 2012
Hic Est Domus Diaboli Full-length 2013



ich hab mir die selbstbetitelte EP von 2012 geklickt:

Cult of Occult - "Cult of Occult"

[Bild: 1392271446_Cult_of_Occult.jpg]


...von dem was uch habe online reinhören können hat mir die deutlich besser gefallen als das Album von 2013. Hört selbst:



Cult Of Occult - 01. Blurry And Muzzy







Cult Of Occult - Perfect Love





Cult Of Occult - 04. Cult Of Occult





Cult Of Occult - 02. I hate you





Cult Of Occult - 03. Walking in the desert
http://www.youtube.com/watch?v=I2Y9CA0Biqk


und noch was von der neueren:

Cult Of Occult - In Vino Veritas
http://www.youtube.com/watch?v=n5LxgUlMA7s



ich finds geil! Cool





[Bild: 1392271793_Cult_of_Occult2.jpg]

[Bild: 1320787668_BH_SIG.gif]
http://www.beyondhollywood.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 09:36 von -apx-.)
13.02.2014 08:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bieberpelz Abwesend
Flipperschnitzel
*******

Beiträge: 11.486
Bedankt: 147
Dank erhalten: 115 in 109 erhalten
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag: #2
RE: Cult of Occult
Ich glaube das zweite Video ist eine andere Band?

Heilige, klingt der Name kitschig Klischee behaftet Big Grin
Musikalisch absolut nicht meins, aber ich stehe ich nicht so auf Sludge und mag diesen Noise-artigen Sound absolut nicht.

Pitch Black, People! Pitch Black It Is!
13.02.2014 09:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-apx- Offline
Untoter russischer Islamofaschist
*****

Beiträge: 2.139
Bedankt: 1
Dank erhalten: 25 in 23 erhalten
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag: #3
RE: Cult of Occult
(13.02.2014 09:23)Bieberpelz schrieb:  Ich glaube das zweite Video ist eine andere Band?

Heilige, klingt der Name kitschig Klischee behaftet Big Grin
Musikalisch absolut nicht meins, aber ich stehe ich nicht so auf Sludge und mag diesen Noise-artigen Sound absolut nicht.

Uh, danke für den Hinweis, die falsche Band ist schon weg...Wink

Ist klar das das nicht jedem sein Geschmack treffen kann.. hauptsache du hast meinen Beitrag gelesen, dir ein bißhen was angehört und mir eine Antwort geschrieben, dankeschön, mehr wollte ich gar nicht..Wink

[Bild: 1320787668_BH_SIG.gif]
http://www.beyondhollywood.de
13.02.2014 09:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bieberpelz Abwesend
Flipperschnitzel
*******

Beiträge: 11.486
Bedankt: 147
Dank erhalten: 115 in 109 erhalten
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag: #4
RE: Cult of Occult
(13.02.2014 09:38)-apx- schrieb:  hauptsache du hast meinen Beitrag gelesen, dir ein bißhen was angehört und mir eine Antwort geschrieben, dankeschön, mehr wollte ich gar nicht..Wink
Mache ich fast immer, nur Antworten nicht immer weil Smile

Pitch Black, People! Pitch Black It Is!
13.02.2014 11:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zigevner Offline
Übelst!
*****

Beiträge: 5.428
Bedankt: 170
Dank erhalten: 66 in 72 erhalten
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag: #5
RE: Cult of Occult
Ich finde das sieht interessant aus... der Name sagt mir auch was - wird definitiv zuhaus mal angecheckt, auch wenn ich von Sludge nun nicht die meiste Ahnung habe Smile

>[«°) Karpador setzt Platscher ein.
Nichts geschieht...
13.02.2014 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-apx- Offline
Untoter russischer Islamofaschist
*****

Beiträge: 2.139
Bedankt: 1
Dank erhalten: 25 in 23 erhalten
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag: #6
RE: Cult of Occult
(13.02.2014 12:41)Zigevner schrieb:  auch wenn ich von Sludge nun nicht die meiste Ahnung habe Smile

das lässt sich ja ändern...Wink

[Bild: 1320787668_BH_SIG.gif]
http://www.beyondhollywood.de
13.02.2014 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mau Offline
Manic Pixie Dream Cat
*****

Beiträge: 3.658
Bedankt: 73
Dank erhalten: 70 in 66 erhalten
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag: #7
RE: Cult of Occult
Sludge? Das klingt wie 'ne Süßigkeit! Big Grin
Hör ich später mal rein, die Doom-Ecke gefällt mir ja.

"Es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht."
13.02.2014 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vessel STN Offline
Hellish Rock 'n' Roll Bastard
*****

Beiträge: 963
Bedankt: 22
Dank erhalten: 34 in 36 erhalten
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag: #8
RE: Cult of Occult
Gefällt mir sehr wohl.

Farewell now blade and bloom and grass
That see the changing season pass
Farewell sweet earth and northern sky
Forever blessed but here we die

Dor Firn-i-Guinar
13.02.2014 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste